1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach iTunes Start - iConcertCal Download

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nicki, 14.04.09.

  1. Nicki

    Nicki Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    2
    Hi,

    nach dem Start von iTunes (aktuellste Version) bekomme ich die Meldung

    New Version Available
    A new version of iConcertCal is available!

    mit den Buttons Cancel und Download zur Auswahl. Der Download Butten ist aktiviert. Jedoch kann ich weder den Befehl Download noch Cancel bestätigen (egal ob mit Klicken oder mit der Tastatur). Ich kann in iTunes eigentlich gar nichts mehr tun. Nach Abschießen des Programmes kommt die Meldung wieder. Neustart oder Neuinstallation von iTunes haben auch nichts gebracht.

    Was kann ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt bzw. dass ich eine Auswahl (Download/Cancel) vornehmen kann damit ich mit iTunes normal arbeiten kann? Weiß jemand Rat?

    Nicki
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    IConcert for ICal deaktivieren oder, am besten mit AppDelete, von der Platte werfen. Das Programm hat mit itunes nichts zu tun. es ist ein Zusatzprogramm, das mit itunes zusammen gestartet wird, in Deutschland allerdings relativ nutzlos ist. Und demnächst solltest du, bevor du Programme lädst, überlegen, ob du diese brauchst.
     
    drlecter gefällt das.
  3. Nicki

    Nicki Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    2
    Danke, hat geholfen. :-D
     

Diese Seite empfehlen