1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach isync termin verschwunden auf N95

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Stimp, 02.03.09.

  1. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    hi all. Dachte eigentlich, isync funktioniert ganz gut. Jetzt hab ich aber nen Termin( hab dem aufm Handy eingegeben), der is erst August( geht über 3 Tage). Hab synchronisiert und danach war der Termin im ical, aber nich mehr im Handy. Wo kann man das umstellen, dass das bei beiden dann ist?
     
  2. Stimp

    Stimp Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    93
    *push* kann keiner helfen?
     

Diese Seite empfehlen