1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach iPod update im Sep. EDU-Aktion möglich !?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von philo, 20.08.05.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,
    ich wollte mal fragen, was passiert, wenn Steve Jobs auf der Expo in Paris im September neue iPods vorstellt. Zur Zeit bekommt man im EDU-Store ja bei gleichzeitiger Bestellung eines Macs und iPods 150 Euro zurück. Die Aktion geht ja bis zum 8. Oktober. Das heißt ja nun, dass die Aktion noch läuft, wenn neue iPods kommen sollten. Ob das Angebot noch gelten wird?

    Oder ist die Frage eh hinfällig, da wenn überhaupt neue iPods, dann die Shuffle und die gelten ja nicht mit dem Angebot?

    Was denkt ihr? Lohnt sich das warten? Ich habe da keinen zeitlichen Druck.
    gruss
    ivo
     
  2. Duffycola

    Duffycola Gast

    Die Frage beantwortest du dir doch irgendwie selbst?
    Weiß nix von Ipodupdates, aber Powerbookupdates werden gemunkelt und darauf lohnt es sich bestimmt zu warten. Ich vermute aber auch stark, dass Apple gerade versucht die alten Geräte rauszukloppen. Wahrscheinlich machen sie mehr Gewinn, wenn sie jetzt 150 Euro anbieten, dafür aber sagen wir mal 500 Euro an dem Ipod + Mac verdienen, als, wenn sie im nachhinein die Preise der veralteten Hardware senken müssen und dadurch dann insgesamt weniger verdienen. (Die Zahlen sind rein fiktiv).

    Du hast aber gesehen, dass das Angebot nur in Verbindung mit einem Kauf eines Macs gilt??
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    danke, ja, klar weiss ich(schrieb ich ja auch) Macs gilt. ich hatte irgendwo etwas von möglichen iPod updates gelesen, wusste aber nicht mehr, ob es nur die iPods shuffle waren oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen