• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach iPod Anschluss immer Aktualisierungsnachricht

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Hey Leute,

seit dem Update auf iTunes 7.02 fängt iTunes immer an den iPod zu aktualisieren wenn ich ihn anstecke. Dann erscheint in der Titelanzeige die Meldung "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe". Dabei nudelt er über alle Titel, und das kann ziemlich lange dauern und blockiert komplett iTunes.
Wenn ichn es abbreche dann passiert beim nächsten Anschluß das selbe wieder.
In den Einstellungen hab ich nix gefunden.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Lass es einmal komplett und ohne Unterbrechung "durchnudeln".

Eigentlich macht das iTunes ein einziges Mal pro Lied. Wenn du das also einmal für alle Lieder durchlaufen lässt, wird es iTunes nur noch bei neu hinzugefügten Liedern prüfen.
 

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Das dachte ich auch und hab ihn 2 Stunden nudeln lassen. Am nächsten Tag fing er grad wieder damit an. Für was macht das iTunes überhaupt?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Das dachte ich auch und hab ihn 2 Stunden nudeln lassen. Am nächsten Tag fing er grad wieder damit an. Für was macht das iTunes überhaupt?
Das ist komisch. Bei mir wurde das nur einmal gemacht. Wofür das ist? Hast doch selber geschrieben:
"Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe".

Damit werden zB. Live-Aufnahmen ohne Unterbrechung in Folge wiedergegeben. Früher war immer eine ganz kleine Pause dazwischen, was bei Live-Aufnahmen doch etwas gestört hat.