1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach iPod Anschluss immer Aktualisierungsnachricht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Macler, 24.01.07.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey Leute,

    seit dem Update auf iTunes 7.02 fängt iTunes immer an den iPod zu aktualisieren wenn ich ihn anstecke. Dann erscheint in der Titelanzeige die Meldung "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe". Dabei nudelt er über alle Titel, und das kann ziemlich lange dauern und blockiert komplett iTunes.
    Wenn ichn es abbreche dann passiert beim nächsten Anschluß das selbe wieder.
    In den Einstellungen hab ich nix gefunden.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Lass es einmal komplett und ohne Unterbrechung "durchnudeln".

    Eigentlich macht das iTunes ein einziges Mal pro Lied. Wenn du das also einmal für alle Lieder durchlaufen lässt, wird es iTunes nur noch bei neu hinzugefügten Liedern prüfen.
     
  3. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Das dachte ich auch und hab ihn 2 Stunden nudeln lassen. Am nächsten Tag fing er grad wieder damit an. Für was macht das iTunes überhaupt?
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das ist komisch. Bei mir wurde das nur einmal gemacht. Wofür das ist? Hast doch selber geschrieben:
    Damit werden zB. Live-Aufnahmen ohne Unterbrechung in Folge wiedergegeben. Früher war immer eine ganz kleine Pause dazwischen, was bei Live-Aufnahmen doch etwas gestört hat.
     

Diese Seite empfehlen