1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nach iPod Aktualisierung nichts drauf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kaktus, 12.05.07.

  1. kaktus

    kaktus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo und guten Abend,

    habe heute mienen iPod Video von Win auf Mac neu formatiert.
    Danach habe ich die Musik und Kontakte syncronisiert (über iTunes).

    Es ist zwar der Speicherplatz belegt und die Kontakze sind in der Text Datei zu sehen nur auf dem iPod is nix.

    Wenn ich die Wiederherstellungsfunktion nutzen will sagt mit Mac ich müsse meine Netzwerkverbindungen überprüfen.

    Was kann ich nur tun?

    Danke

    Manuela
     

Diese Seite empfehlen