• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach iPhoto Absturz, Wiederherstellen von Fotobuch?

  • Ersteller SkyCaptain
  • Erstellt am

SkyCaptain

Gast
Hallo,

Ich habe soeben ein 50-seitiges Fotobuch in iPhoto erstellt als eine Minute vor Abschluss des Projekts, iPhoto mal wieder abgestürzt ist. Das Resultat: Die gesamte Arbeit ist dahin. Wenn ich iPhoto nun erneut öffne, sind lediglich noch 5 fertige Seiten übrig, die ganz zu Beginn erstellt wurden. Alles andere scheint endgültig verloren zu sein. Es werden auch nur noch die 20 Standardseiten des Fotobuchs angezeigt. Nun habe ich mal ein paar Fragen dazu:

1) Gibt es eine Möglichkeit das Fotobuch wiederherzustellen?

2) Wo speichert iPhoto eigentlich die Daten zwischen?

3) Kann man ein Fotobuch auch manuell speichern?

4) Warum wird nicht das ganze Fotobuch wiederhergestellt?

Ich freue mich über jede Antwort, danke!
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
1) keine Ahnung
2) keine Ahnung
3) Ich mache das so, dass ich mit Rechtsklick auf das Album ein Duplikat erstelle und dann am Original weiter arbeite. Das mache ich ca. alle 10 Minuten...
4) keine Ahnung

Warum ich das nach so langer Zeit beantworte? Weil es mich auch schon mal getroffen hat und meine Lösung praktisch durchführbar ist und daher für zukünftige Leidtragende eine Präventivmassnahme darstellen kann.

Gruss
moornebel