1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach iPhone Reset/Zurücksetzen kein Betrieb mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mflde, 30.12.08.

  1. mflde

    mflde Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem: ich habe mein IPhone (erste Generation) einmal komplett zurückgesetzt und alle Inhalte gelöscht. Es hat etwa eine Stunde gedauert, jedoch jetzt ist nur noch der weiße Apfel als Standbild, es rührt sich nicht mehr, geht nicht mehr ins Menü??
    Rebooten führte auch nicht zum Erfolg??

    Was tun??
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Nochmal wiederherstellen. Ist anscheinend etwas schiefgelaufen. Passiert.
     
  3. alex2303

    alex2303 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    1
    exakt das gleiche ist mir gestern auch passiert - habe das neue 3G bekommen und wollte das alte 2G für meine Freundin resetten. Es passiert jedoch nichts mehr nur der weiße Apfel und ab und an diese Balken als Sanduhr die sich im Kreis bewegen. Wie soll ich das Gerät denn nochmal wiederherstellen. Itunes erkennt das Gerät nicht weil es ja nicht gestartet ist und am Gerät selbst habe ich ja keine Möglichkeiten. Was soll ich tun? Bin für jeden Tipp echt dankbar.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode (Hackers Guide Kapitel 3) und wiederherstellen in iTunes.
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ... obiges Verhalten ist mit der aktuellen Firmware normal .....


    möma
     
  6. zwerchserver

    zwerchserver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    71
    Hallo, habe gerade selbiges Problem. Hat der o.g. Lösungsweg zum Erfolg geführt?

    Gruß

    zwerchserver
     
  7. zwerchserver

    zwerchserver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    71
    Für die Nachwelt: Es funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen