1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach iPhone 3G Jailbreak Appstore in französisch

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schnupplschaaf, 10.12.08.

  1. Schnupplschaaf

    Schnupplschaaf Jonagold

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    19
    Hi Ihr da draußen,

    Ich habe vor 2 Tagen mein iPhone 3G mit der Firmware 2.2 mittels QuickPwn ge-jailbreaked. Gerade öffne ich den Appstore und muß feststellen,daß ich nun den französischen habe. Kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung ?

    Es grüßt,

    der Arne
     
  2. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    allerdings in umgekehrter reihenfolge: den store deines landes in itunes auswählen (wenn du einen account hast, einloggen), dann iphone anstecken und syncen. u.u. ist mehrfach ausführen notwendig ...
     
  4. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    mein ich ja :)
     
  5. Schnupplschaaf

    Schnupplschaaf Jonagold

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    19
    Hey Dig1t4L,

    super Tipp, hat gefunzt !!!

    Vielen Dank,

    Arne
     

Diese Seite empfehlen