• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[iCloud] Nach iOS Update Daten nicht mehr in iCloud

Minnesota

Erdapfel
Registriert
31.05.17
Beiträge
2
Guten Tag Miteinander,

Ich bin neu im Forum, deshalb natürlich auch ein Gruss an alle.
Bis her konnte ich zum Glück alles irgendwie regeln, aber jetzt bin ich auf Hilfe angewiesen.
Eine sehr spezielle Situation wobei ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben:

Meiner Frau wurde vor zwei Wochen im Urlaub in den USA das iPhone gestohlen (iPhone 6). Erste Aktionen waren der Versuch über die iPhone suchen Funktion sowie das aktivieren des "verloren" Modus. Schnell haben wir uns keine Hoffnungen gemacht das Gerät jemals wiederzusehen. Wir waren aber halb beruhigt, da wir wussten das wir alles nötige in die Cloud sichern oder gesichert haben. (Backup, Fotos usw.)

Bei der Rückkehr, haben wir sofort wieder eine SIM Karte beschafft und im alten Gerät meiner Frau (iPhone 5) mit Stand ca. November 2016 aktiviert. Siehe da Fotos der Ferien waren vorhanden. Die Erleichterung war entsprechend.
Aber jetzt kommt das Schräge daran. Danach habe ich einen iOS Update auf 10.3.2 durchgeführt und nach dem neu Start waren alle Bilder von dem gestohlenen Gerät sowie das iCloud Backup weg und nicht mehr auffindbar bzw. ersichtlich!???
Das heisst, meine Frau hat nun den Stand von Oktober 2016. Könnt ihr euch ja vorstellen...:)

Habe mich auch schon über eine halbe Stunde mit dem Apple Support abgemüht, aber ausser einer wiederherstellung aus dem Papierkorb von gelöschten Fotos konnte der leider nichts bieten.

Hat jemand von euch eine Idee was da passiert sein könnte? Was ich mir noch überlegt habe, ist das weil das gestohlene Gerät im Verloren Modus ist, das dadurch irgend etwas deaktiviert wurde. Ist aber unwahrscheinlich da ich die Bilder kurz vor dem Update ja noch gesehen habe.

Hoffe jemand kann dies irgendwie nachvollziehen.

Beste Grüsse und Danke im Voraus für jeden hilfreichen Hinweis
Reto
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.896
Hast Du dich nach dem iOS Update, bei iCloud neu anmelden müssen?

100% sicher, da die richtige ID genutzt zu haben?
 

Minnesota

Erdapfel
Registriert
31.05.17
Beiträge
2
Bin nicht 100% sicher, aber ich glaube mich neu angmeldet zu haben. Mit der ID bin ich ganz sicher!