• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Nach iOS 9.0.2 Update iPhone verlangt Wiederherstellung

fnbs61

Erdapfel
Registriert
03.10.15
Beiträge
3
Ich habe gestern Abend das neue iOS Update runtergeladen, doch dann kam auf meinem iPhone 5s das ich es mit iTunes verbinden soll. iTunes sagt mir das ich mein iPhone aktualisieren soll und wenn dies nicht klappt dann soll ich es Wiederherstellen. Das Aktualisieren hat nicht geklappt, und ich will es auch nicht neu wiederherstellen. Wie kann ich dennoch meine ganzen Daten sichern ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Doch habe ich, jedoch macht das Backup immer Probleme und lässt sich nicht draufladen
Dann stell da Ihone wieder her. mehr Auswahl hast du nicht. Danach versuchen das Backup aufzuziehen. Mit Glück gelingt es mit Pech als neues Iphone nochmals herstellen.