• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach IOS 4.1 Upgrade auf 3G Meldung bei Fotos

555olymp

Granny Smith
Registriert
23.06.10
Beiträge
14
Hallo zusammen,

leider hat die Suche nichts ergeben. Ich habe auf meinem Iphone 3G-16GB nun doch das IOS 4.1 aufgespielt. Die Performance ist solala, aber grundsätzlich funktioniert es.

Jedoch bekomme ich jetzt immer beim Starten von "Fotos" die Meldung: "itunes synchronisierung erforderlich - es fehlen hochauflösende, über itunes synchronisierte Bilder. Schliessen Sie ihr Gerät an den Computer an.....und synchronisieren"

Beim ersten Mal dacht ich mir, ok, was solls - synchronisiert...aber die Meldung kommt nach wie vor. Kennt das jemand und weiß, wie ich das fixen kann?

Danke und Gruß
 

Millencolin xv

Erdapfel
Registriert
09.08.10
Beiträge
4
Hallo,

besitze ein 3GS und habe das gleiche Problem wie 555Olymp. würde mich auch über einen Lösungsvorschlag sehr freuen :)
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Zuerst einmal wäre es manchmal ganz ratsam etwas mehr Informations zu posten. Was für ein Betriebssystem, Windows oder Mac usw. :)

Zum Problem:

Bei Windows: Einfach in den Ordner gehen von wo aus die Foto´s synchronisiert werden (z.B. "Eigene Bilder"). Dort den Ordner "iPod Photo Cache" löschen und die Bilder noch einmal erneut synchroniseren.

Beim MAC: Im Ordner "Bilder" des angemeldeten Benutzers liegt die "iPhoto Library". Auf diese einen Rechtsklick machen und da auf "Paketinhalt anzeigen". In dem sich darauf öffnenden Fenster wieder den Ordner "iPod Photo Cache" löschen und die Foto´s nocheinmal neu synchronisieren.