1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Installationsversuch, keine Reaktion mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Myake, 15.01.08.

  1. Myake

    Myake Gast

    Hallo zusammen,

    habe natülich die SuFu genutzt. Mein Problem ist im Prinzip, der bereits bekannte Medienfehler! Wird halt auch bei mir angezeigt. Tips dazu habe ich schon gelesen und würde diese auch gerne anwenden, nur leider kann ich nichts mehr machen! Wenn ich den MacMini neustarte, passiert das gleiche, er versucht von CD zu starten und gibt dann die besagte Fehlermeldung aus. Wenn ich die CD vorher raushole, macht er im Prinzip das gleiche! Bin ein absoluter neuling und bin eigentlich nur auf der Suche nach eine Tastenkombi, um, wie bei Windows, in den "abgesicherten Modus" zu kommen, um halt die Installation zu beenden um meinen Mac das mit der Windows-Geschichte wieder vergessen zu lassen!

    Viele Dank und lieben Gruß


    Myake
     
  2. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Nach dem Einschalten die ALT Taste gedrückt halten, dann aus dem Startmenü die MAC-Partition zum starten auswählen....
     
  3. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Bei mir hat geholfen, die Win Partition unter dem Festplattenprogramm des Mac´s erst zu löschen und danach wieder ganz frisch anzulegen (als FAT). Mit Bootcamp hatte es bei mir damals auch nicht funktioniert.
     
  4. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das nicht sein Problem. Er kommt nicht dahin, OS wieder zu starten. Dann kann er auch die WIN Partition nicht löschen. Obgleich er das tun sollte, wenn er wieder "drin" ist....
     

Diese Seite empfehlen