• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Installation von WIN komm ich nicht zu OSX?!

  • Ersteller trinkbecher
  • Erstellt am

trinkbecher

Gast
Hey Leute bin neu hier daher erstmal HALLO ;)

Also ich hab mir nen neuen MAC gekauft und ja nun wollt cih per Bootcamp WIN XP Installiern soweit so gut! Die Installation ist auch erfolgreich gewesen aber ich habe die Treiber CD nicht erstellt bzw is die die ich habe nicht lesbar und nun komm ich nicht mehr zurück ins MAC OS?!:eek:
Kann mir jemand helfen ich bracuh die "mühle" für mein studium, ich würde zurnot auch komplett neu installiern aber wie?!


Schonmal vorab danke ;)
 

trinkbecher

Gast
Juhuu konnte das Problem doch noch selber lösen!

Ich Schilder eben meine Lösung für die die den Fehler auch mal haben:

Also ich habe mich an ein Tutorial gehalten welches jedoch für eine frühere Version von Bootcamp war. Bei meiner, also bei der bei Leopard enthaltenen Bootcamp Version war es nciht nötig selbst eine Treiber CD zu brennen die Treiber und Bootcamp für Windows sind schon auf der Leopard CD! Ich musste sie lediglich einlegen und starten alles weitere erklärt sich dann von selbst. ;)

Trozdem danke und einen schönen sonnigen Tag noch!
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Super das kenn ich gut, man kommt nicht weiter und postet ins Forum und kommt dann selber drauf. Erst mal auch willkommen hier.

Gruß Schomo