1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Installation von WIN komm ich nicht zu OSX?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von trinkbecher, 08.05.08.

  1. Hey Leute bin neu hier daher erstmal HALLO ;)

    Also ich hab mir nen neuen MAC gekauft und ja nun wollt cih per Bootcamp WIN XP Installiern soweit so gut! Die Installation ist auch erfolgreich gewesen aber ich habe die Treiber CD nicht erstellt bzw is die die ich habe nicht lesbar und nun komm ich nicht mehr zurück ins MAC OS?!:eek:
    Kann mir jemand helfen ich bracuh die "mühle" für mein studium, ich würde zurnot auch komplett neu installiern aber wie?!


    Schonmal vorab danke ;)
     
  2. Juhuu konnte das Problem doch noch selber lösen!

    Ich Schilder eben meine Lösung für die die den Fehler auch mal haben:

    Also ich habe mich an ein Tutorial gehalten welches jedoch für eine frühere Version von Bootcamp war. Bei meiner, also bei der bei Leopard enthaltenen Bootcamp Version war es nciht nötig selbst eine Treiber CD zu brennen die Treiber und Bootcamp für Windows sind schon auf der Leopard CD! Ich musste sie lediglich einlegen und starten alles weitere erklärt sich dann von selbst. ;)

    Trozdem danke und einen schönen sonnigen Tag noch!
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Super das kenn ich gut, man kommt nicht weiter und postet ins Forum und kommt dann selber drauf. Erst mal auch willkommen hier.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen