• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.7 Lion] Nach Installation von Lion, Logitech Harmony Remote Software geht nicht mehr!

macmanzana

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
15
Hallo zusammen,

nach der Installation von Lion funktioniert die Remote Software von Logitech nicht mehr und ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Um „Logitech Harmony Remote Software“ starten zu können, müssen Sie eine Java Runtime installieren, aber es besteht keine Verbindung zum Internet.

Nach Anruf beim Logitech Kundenkontakt und Überprüfung auf die Aktualität der Java Version, soll ich nun "Windows" auf meine iMac installieren:(

Hat von euch jemand auch dieses Problem und konntet ihr das anders lösen?
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Danke für den Tipp!!!

Aber der Ratschlag man solle nun Windows installieren ist ja wohl geil......
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Grazie, hab zwar nix mit Logitech aber die Fehlermeldung hat genervt und ich hatte weder bei Java noch bei Apple was gefunden.....