• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Installation von Adobe CS4 bootet OS X nicht mehr!

noodlsmuc

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
1
Hallo liebe User,

hab da ein grosses Problem. Gestern kam die neue CS 4 Premium für MAC. Diese konnten wir über den Administrator problemlos installieren. Die Kiste hat dann auch noch für ein paar Stunden gut mitgemacht, zwar a bissl langsamer aber sie hat was gemacht! Während der Arbeit mit Quark (Sorry ist leider Vorgabe der Firma) ist das Programm, also Quark plötzlich hängen geblieben!
Über "sofort beenden" habe ich Quark beendet und wollte es neu starten, ging aber nicht!
Ich dachte, dass ich die Kiste dann komplett neu starte, was bis zum Anmeldebildschirm auch ging!
Nach der Eingabe von BenName und PWort friert der Bildschirm mit dem (Anmeldefeld noch vorhanden) ein und es tut sich nichts mehr! Die Maus bewegt sich noch problemlos! Aber sonst geht nichts mehr! Auch über Not-Aus etc. geht nichts mehr, jedesmal bleibt er beim Anmelden stehen! Kann mir bitte jemand helfen?

Könnte das Festplattendienstprogramm helfen? Komme ich da mit dem Verbous Modus rein? Was genau müsste ich tun?

Lieben Dank für Eure Hilfe.

Der Noodles