1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach iLife '09 installation Keyboard tot

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von julien1204, 14.02.09.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hei

    Ich hab vorhin iLife '09 installiert und jetzt geht mein Trackpad und Keyboard nicht mehr. Bei der installation war alles i.O. und nach dem Neustart ging gar nichts mehr. Mein angeschlossenes Board und Mouse funktionieren....aber das kanns ja nicht sein. Rechte sind repariert und auch mehrere neustarts......brachte alles nichts!!!
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Vielleicht liegt es daran, dass dein Mac vor dem 6.01. gekauft wurde und du es für 8,95€ haben wolltest? :)
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    :-D nein liegt es nicht :p
     

Diese Seite empfehlen