1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach HP-upload nur alte Version zu sehen??

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von LuckyKatti, 17.10.07.

  1. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Hallo, wahrscheinlich ist es wieder irgend so'n dummer kleiner Kniff, den ich nicht kenne, aber ich habe folgendes Problem:
    Habe gestern meine Homepage neu hochgeladen (mache ich immer per Cyberduck). Nach dem Upload habe ich auf dem Rechner daheim auch nachgeschaut und alles war aktualisiert.
    Jetzt gucke ich hier in der Firma auf die Seite und da fehlt eine ganze Rubrik und die Fotos sind nicht aktualisiert usw... Es ist eine Version von vorletzter Woche oder so...
    Wie geht das denn??? :-[
     
  2. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Evtl. mal den Browser Cache löschen (Strg + F5 unter Win)
    Wenn das nicht hilft ist wahrscheinlich was beim Upload schief gegangen
     
  3. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Wie unter Win? Und wo finde ich das unter OS X?

    Das Komische ist, dass ich gestern ne aktuellere Version hatte als heute... :/
     
  4. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ist mir unbegreiflich. Jetzt auf dem Heim-Rechner ist wieder alles okay und upgedatet... Häh??? :oops:
     
  5. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Vielleicht hängt bei euch in der Firma ein Proxy dazwischen? Der speichert nämlich auch Seiten zwischen.
     
  6. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe jedenfalls erst gedacht, dass vielleicht im Firefox einfach die alte Seite immer aufgerufen wird, weil sie gespeichert war. Dann habe ich den Netscape runtergezogen, aber da war es auch die alte. Dann muss es wohl so sein, wie du sagst. Wie kann man das ausschalten??
     
  7. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Danke für den Link, Zyklo. Das habe ich erst jetzt gesehen.

    Also, ich habe jetzt mehrere Rechner in der Firma ausprobiert. Das, was du sagst, muss stimmen. Kann man denn nun die Caches irgendwo löschen oder den Proxy-Server ausschalten? Das geht mir ja völlig auf den Zeiger mit den alten Seiten!

    PS: Ja, ich darf das... Bin die Einzige, die wenigstens ansatzweise eine Ahnung hat in der Firma und muss mich immer damit rumschlagen... ;)
     
    #7 LuckyKatti, 18.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.07
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Beim Internet Explorer nennt sich das "Verlauf leeren" und ist folgendermaßen zu finden:

    Explorer öffnen --> Extras --> Internetoptionen --> Verlauf leeren
     
  9. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Nee, danke, aber das kann es nicht sein. Es muss in der Gesamtanlage irgendwo eingestellt sein, da auf jedem Browser und jedem Rechner in der Firma die gleiche alte Seite angezeigt wird...
     

Diese Seite empfehlen