• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Hack auf 1.1.3 kein Sound mehr!

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Hallo

Problem wie im Thema beschrieben.
Seit dem hack über Windows gibt mein iPhone keinen mucks mehr von sich bis auf die Töne für die SMS und die Stimme eines Anrufers.

Was funktioniert:

SMS Töne
Wiedergabe der Stimme eines Anrufers

Was nicht funktioniert (wesentlich mehr ;)):

Anruftöne (aber es vibriert)
Musik über die iPod Funktion weder mit noch ohne Kopfhörer <--- Das schlimmste! :-c
Wecktöne

Kennt jemand dieses Problem oder kann man das vielleicht beheben?

Ich bin am überlegen wieder auf 1.1.2 zurück zu gehn. Ginge das eigentlich?


Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

killer5033

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
51
es gibt einige Patches im intaller für diese Problemchen
zurück sicherlich mit nem Restore 1.1.1 > oktopreb > update 1.1.2
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Großes Danke erstmal!

Gut zu wissen das ich wieder auf 1.1.2 gehn kann wenns mir stinkt :)

Wie heißen denn diese Patches damit ich die auch finde. Hab grad mal geschaut und so nix gefunden. Muss ich vielleicht was bei den Sources hinzufügen?
 

killer5033

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
51
also unter Tweaks 1.1.3 solten die sein sources von BigBoss([SIZE=-1]sleepers.net/iphonerepo[/SIZE]) und Sendowski([SIZE=-1]http://sendowski.de/iphone)[/SIZE] erforderlich;) viel glück
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Problem gelöst!

Es geht wieder!

Vielen Dank!

:-D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Auch ne Lösung: Telefon aufrufen, "0" eingeben -> Anrufen!
Danach gehen die Töne wieder (hört sich doof an, soll aber gehen):)
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Ob das mit der 0 geht weis ich nich habs mit dem SoftwarePatch gemacht (Danke nochmal).

Nachdem die Klingeltöne wieder gingen hab ich noch ein Problem festgestellt.

Einige der Songs (meistens welche aus dem iTunes Store) werden nicht mehr richtig wiedergegeben. Der Punkt auf der Zeitleiste beim Abspielen bewegt sich, aber man hört nichts oder nur etappen weise.

Hab dafür bisher keinen Patch gefunden.

Bin inzwischen wieder auf 1.1.2 zurück, weil mir 1.1.3 in der form doch irgentwie zu buggy ist.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das liegt an Nate True's Hack, dort funktioniert DRM nicht richtig.
Ist beim DevTeam Jailbreak nicht der Fall und funktioniert einwandfrei...:)