1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Hack auf 1.1.3 kein Sound mehr!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von SebaPB, 27.01.08.

  1. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo

    Problem wie im Thema beschrieben.
    Seit dem hack über Windows gibt mein iPhone keinen mucks mehr von sich bis auf die Töne für die SMS und die Stimme eines Anrufers.

    Was funktioniert:

    SMS Töne
    Wiedergabe der Stimme eines Anrufers

    Was nicht funktioniert (wesentlich mehr ;)):

    Anruftöne (aber es vibriert)
    Musik über die iPod Funktion weder mit noch ohne Kopfhörer <--- Das schlimmste! :-c
    Wecktöne

    Kennt jemand dieses Problem oder kann man das vielleicht beheben?

    Ich bin am überlegen wieder auf 1.1.2 zurück zu gehn. Ginge das eigentlich?


    Vielen Dank schonmal!
     
    #1 SebaPB, 27.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.08
  2. killer5033

    killer5033 Gala

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    51
    es gibt einige Patches im intaller für diese Problemchen
    zurück sicherlich mit nem Restore 1.1.1 > oktopreb > update 1.1.2
     
  3. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Großes Danke erstmal!

    Gut zu wissen das ich wieder auf 1.1.2 gehn kann wenns mir stinkt :)

    Wie heißen denn diese Patches damit ich die auch finde. Hab grad mal geschaut und so nix gefunden. Muss ich vielleicht was bei den Sources hinzufügen?
     
  4. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    schau bei apfelphone.net vorbei...
     
  5. killer5033

    killer5033 Gala

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    51
    also unter Tweaks 1.1.3 solten die sein sources von BigBoss([SIZE=-1]sleepers.net/iphonerepo[/SIZE]) und Sendowski([SIZE=-1]http://sendowski.de/iphone)[/SIZE] erforderlich;) viel glück
     
  6. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Problem gelöst!

    Es geht wieder!

    Vielen Dank!

    :-D
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Auch ne Lösung: Telefon aufrufen, "0" eingeben -> Anrufen!
    Danach gehen die Töne wieder (hört sich doof an, soll aber gehen):)
     
  8. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Ob das mit der 0 geht weis ich nich habs mit dem SoftwarePatch gemacht (Danke nochmal).

    Nachdem die Klingeltöne wieder gingen hab ich noch ein Problem festgestellt.

    Einige der Songs (meistens welche aus dem iTunes Store) werden nicht mehr richtig wiedergegeben. Der Punkt auf der Zeitleiste beim Abspielen bewegt sich, aber man hört nichts oder nur etappen weise.

    Hab dafür bisher keinen Patch gefunden.

    Bin inzwischen wieder auf 1.1.2 zurück, weil mir 1.1.3 in der form doch irgentwie zu buggy ist.
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das liegt an Nate True's Hack, dort funktioniert DRM nicht richtig.
    Ist beim DevTeam Jailbreak nicht der Fall und funktioniert einwandfrei...:)
     

Diese Seite empfehlen