1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach Glasklart update normale icons?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nate, 20.03.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo leute,

    ich weiß das viele Leute hier das Glasklart Theme benutzen.
    Habe heute ein update gemacht, seit dem zeigt es mir das Theme nicht mehr an sondern die orginale Icons. Jemand das selbe Problem?
    o_O
     
  2. jakewalk

    jakewalk Macoun

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    118
  3. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Update ist in Cydia :)
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    kannst upgraden, es gab gerade nochmals ein update... =) tut wieder alles
     
  5. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    [klugscheiss] Es ist ein Update, kein Upgrade ;) [/klugscheiss]
     
  6. jakewalk

    jakewalk Macoun

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    118
    @DubiDuh: Des Upgrades von 1.9 auf 2.x hatte ich mich verwehrt, das Update von 2.0 auf 2.0.1 ist für mich nun inklusive bei meinem Upgrade. Ist doch richtig so, oder?
     

Diese Seite empfehlen