1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach FW 2.2: Apps aus "Categories" weg!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philo, 06.01.09.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    folgende Situation:

    vor dem Update:

    iPhone 2G (jailbroken), FW 2.1 mit Categories für etwas Ordnung.

    Dann habe ich einfach FW 2.2 mit iTunes installiert. Mir war klar, dass meine ganze Ordnung verloren gehen würde, aber nun ist es so, dass ich die ganzen Apps die vorher in den Kategorien (Ordner) geordnet waren, nicht mehr auf dem iPhone sind, obwohl sie in iTunes ausgewählt sind.

    Was kann ich tun? Danke!
     
  2. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
  3. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Also bei 621 Beitraegen solltest Du die Suchfunktion doch kennen, oder? ;)

    Gregor
     
  4. Bossler

    Bossler Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    14
    Bin per Suchfunktion hergekommen... :)
     

Diese Seite empfehlen