• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nach fünf im Urwald

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey,vlt.kennt ja einer von euch den Film nach fünf im Urwald. ein superfilm....aber weiß jmd. wie das Lied hießt das da von Thelonious Monk kommt?auf Genius Of Modern Music, Vol. 1 ist es nicht, habe die CD ein paar mal durchgehört, aber nirgends is dieses Lied dabei.wäre dankbar für tips;)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Wenn man es googlet, kommt immer wieder Rainer Michel als verantwortlicher Musiker. Vllt hilft es dir, auch wenn ich denke, du bist zu demselben Ergebnis gekommen ;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
sry,ne ich find da gar nichts dazu...überhaupt nichts, nichts bei amazon, wegen dem OST,es ist nicht auf Genius Of Modern Music, Vol. 1; wo es aber drauf sein MÜSSTE. steht bei wikipedia und is auch die platte die im Film gezeigt wird....wenn irgendjemand was weiß... ich würde euch Lieben!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es sollte der Track Misterioso sein. Hörprobe zum Bleistift hier: Amazon.com

Ich hoffe, das hilft dir weiter. :)
 
  • Like
Reaktionen: LCST

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ich liebe dich!! das ist er!! wuuuuhuu, danke,danke,danke vielmals!!:-*:-*