1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach frontrow update keine itunes songs mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wyld, 03.10.08.

  1. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    hallihallo,

    nach meinem letzten update des systems (da war das großes system dabei aber auch frontrow) habe ich wenn ich im frontrow musik hören will keine files mehr drin

    itunes funktioniert ohne probleme aber im frontrow ist ALLES leer

    des weiteren habe ich einen symlink im frontrow angelegt der meine videos auf einer netzwerkfestplatte anzeigt, hat bis zu diesem update auch immer funktioniert, jetzt nimma...

    hat das jmd von euch auch beobachtet? oder bin ich wieder der einzige mit so einem problem?!
     

Diese Seite empfehlen