1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach FremdiPhone auf meinem iTunes Account - DAAP Anmeldefehler??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PowerBooker, 17.08.08.

  1. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Hallo an alle hilfbereiten Appleuser da draußen.

    Ich habe gestern das iPhone meiner Freundin an meinem Apple angeschlossen weil ich ihr ein bisschen Strom geben wollte. Darauf hin hat iTunes gefragt ob er das iPhone initialisieren sollte und ich hab es dabei ausgeworfen. Allerdings habe ich mich vorher verdrückt und unabsichtlich ein Lied abgespielt welches Sie im iTunes Store gekauft hatte.

    Nachdem wir ihr iPhone ausgeworfen hatten war sie warum auch immer mit meiner Apple ID im iTunes Store eingeloggt. Das haben wir wieder hinbekommen.

    Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich bei jedem Start von iTunes und auch manchmal einfach so immer eine Meldung bekomme (-Siehe Bild) ich solle mich bei 0.0.0.0 anmelden um auf daap zugreifen zu können.

    daap .jpg

    Ich hab mir schon überlegt mein iTunes zu deinstallieren aber ich frage mich ob dann mein iPhone Backup, meine Programme und all meine Medien dann fort sind ?


    Danke für die HIlfe. LG Sebastian
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Sieht mir ganz nach einem weiteren Bug in der Verwendung iPhone---->iTunes aus.

    Glaube eigentlich nicht das wenn du iTunes neu installiertst deine Medien fort sind aber sicherheitshalber würde ich die gesamte Medienbibliothek sichern.

    Einfach den Ordner iTunes im Ordner Musik auf deinem Mac auf den Schreibtisch kopieren und wenn du iTunes neu installiert hast mit dem neu enstandenem iTunes-Ordner ersetzen.

    So würde ichs machen.

    Viel Glück
     
  3. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen