1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach freien Speicher löschen kein Platz mehr auf MacintoshHD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fabischm, 11.11.09.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Guten morgen,
    ich wollte über nacht meinem iMac mal was gutes tun und den freien Speicher der Macintosh HD löschen! Jetzt schaue ich heut morgen ins Festplattendientsprogramm und das zeigt mir an, das auf meiner Festplatte noch genau 0KByte Freier Speicher ist. Volume Überprüfung zeigt nichts ungewöhnliches an!

    Wer kann mir helfen?
    Danke schonmal im voraus
    Fabi
     

Diese Seite empfehlen