- Registriert
- 16.02.11
- Beiträge
- 1.481
Komme grad vom Urlaub zurück. Bis 17:00 Uhr Ortszeit funktionierte alles noch normal, also auch mobile Daten. Nach dem ich nach der Landung den Flugmodus ausgeschaltet habe, bekomme ich kein Netz mehr. Habe diese Seite schon abgearbeitet:
https://support.apple.com/de-de/HT201415 aber ohne Erfolg. Gerät mehrfach im Hard Reset neu gestartet, SIM-Karte auch mal raus, abgewischt und wieder rein, Netzbetreiber Update gemacht, zumindest denke ich, daß es gemacht wurde. Man bekommt da ja keine Meldung, daß das Update fertig ist. Auf iOs 12 hab ich noch nicht aktualisiert, weil ich noch nicht am PC war. Was kann ich noch machen?
https://support.apple.com/de-de/HT201415 aber ohne Erfolg. Gerät mehrfach im Hard Reset neu gestartet, SIM-Karte auch mal raus, abgewischt und wieder rein, Netzbetreiber Update gemacht, zumindest denke ich, daß es gemacht wurde. Man bekommt da ja keine Meldung, daß das Update fertig ist. Auf iOs 12 hab ich noch nicht aktualisiert, weil ich noch nicht am PC war. Was kann ich noch machen?