1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Firmware Update wird Akku nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BiniNK, 02.01.10.

  1. BiniNK

    BiniNK Fuji

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    37
    Hallo Leute =)
    Heute Nachmittag habe ich das EFI Firmware Update 1.4 auf meinem Macbook late 2008 installiert..
    Kurz danach ist mir aufgefallen, dass der Akku nicht mehr erkannt wird, manchmal wird dieses x angezeigt und manchmal steht auch einfach 0% geladen da... Das Book läuft nurnoch mit Netzteil =/
    entfernt aber man beim Hochfahren das Netzteil direkt, so läuft das Book aber normal mit dem Akku...
    SMC und PRAM reset hab ich gemacht, hat aber nichts gebracht..
    glaubt ihr es hat etwas mit dem Firmware Update zu tun?


    lg
    Bini
     

Diese Seite empfehlen