1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Festplattencrash: Wie Website mit iWeb wieder bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von nutellatoast, 28.12.09.

  1. nutellatoast

    nutellatoast Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.07
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    bin gerade fuer laengere Zeit im Ausland und nun ist mir leider die Festplatte meines MacBook abgeraucht. Leider ist das Backup uralt und nicht da wo ich gerade bin. Meine Frage daher: Wie kannt ich meine mit iWeb erstellte und veroeffentlichte Website wieder in iWeb einbinden und weiter bearbeiten?
    Gruss und Dank,
    Martin
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Tja, Dumm gelaufen. Ohne Sicherungskopie der Domain Datei GAR NICHT !.

    Für unterwegs empfiehlt sich da ein USB Stick, auf dem man Sicherungskopien dabei hat und zwischendurch aktualisiert.

    Du darfst von vorne anfangen. Wenn die Seite noch auf dem Server ist, kannst Du Dir zumindest die benötigten Dateien vom Server holen.
     

Diese Seite empfehlen