• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Festplattencrash: Wie Website mit iWeb wieder bearbeiten?

nutellatoast

Erdapfel
Registriert
18.03.07
Beiträge
4
Hallo,
bin gerade fuer laengere Zeit im Ausland und nun ist mir leider die Festplatte meines MacBook abgeraucht. Leider ist das Backup uralt und nicht da wo ich gerade bin. Meine Frage daher: Wie kannt ich meine mit iWeb erstellte und veroeffentlichte Website wieder in iWeb einbinden und weiter bearbeiten?
Gruss und Dank,
Martin
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Tja, Dumm gelaufen. Ohne Sicherungskopie der Domain Datei GAR NICHT !.

Für unterwegs empfiehlt sich da ein USB Stick, auf dem man Sicherungskopien dabei hat und zwischendurch aktualisiert.

Du darfst von vorne anfangen. Wenn die Seite noch auf dem Server ist, kannst Du Dir zumindest die benötigten Dateien vom Server holen.