1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach festplatten umbau fragt er was

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mundl1983, 09.12.07.

  1. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    hy leute folgendes hab die Festplatte von meinen macbook die festplatte getauscht jetzt zeit er mir beim starten kurz bevor das apfel zeichen kommst ein ? was kann das denn sein.

    MFG
    Alex
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich vermute mal das er kurz in den Suchmodus des Startvolumes schaltet. Systemeinstellungen-> Startvolumen-> Auswählen. Und gleich die Zugriffsrechte reparieren…
     

Diese Seite empfehlen