1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Fehler beim USB-Hub USB-Anschlüsse im iMac defekt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macmaico, 04.06.08.

  1. macmaico

    macmaico Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    6
    Ich habe mir heute einen USB-Hub gekauft.
    Beim Anschließen ist mir dann ein Fehler passiert und seitdem funktionieren 2 der USB-Anschlüsse nicht mehr.
    Falls das nicht mit der Zeit wieder geht, ist das ein Garantiefall oder was kostet da die Reperatur.

    Ich bin auf diese USB-Anschlüsse Angewiesen:
    Ich betreibe an meinem iMac 3 externe Festplatten und einen externen Brenner
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Sorry für die Nachfrage, aber hast du schonmal neugestartet? Wenn bei USB was schief läuft wird als Rettungsversuch der Port deaktiviert
     
  3. macmaico

    macmaico Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    6
    Mehr als 10-mal schon, auch schon von Netz getrennt.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Werden sie im Systemprofiler noch angezeigt?
     
  5. macmaico

    macmaico Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    6
    Ich weiß nicht wie es aussehen muss, aber bei mir werden 5-mal USB-Bus angezeigt(davon 1x IR und 1x Bluetooth),
    allerdings nur 2-mal USB-Hochgeschwindigkeitsbus(davon 1x iSight Kamera)
     
  6. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Was kann man denn beim Anschließen für einen Fehler machen?
     
  7. macmaico

    macmaico Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    6
    Baugleiches, nicht originales Netzteil verwenden!
     

Diese Seite empfehlen