1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Fedora-Installation: CD/DVD-Laufwerk des G4-iMacs öffnen

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Owler, 14.01.07.

  1. Owler

    Owler Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.04
    Beiträge:
    8
    Aus reiner Neugier habe ich auf meinem G4-iMac ("Schreibtischlampe") allein Fedora 6 installiert. Dummerweise erkennt Fedora offensichtlich die Tastatur nicht - jedenfalls öffnet sich das CD-Laufwerk nicht, wenn ich die Auswurf-Taste betätige. Wie kann ich das Laufwerk öffnen? Kann mir jemand helfen?
    http://www.apfeltalk.de/forum/images/icons/apfeltalk/cry.png
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    äääähm den smiley kannste auch anders einfügen und zwar einfach draufklicken;).

    starte mal neu und halte die maustaste gedrückt
     
  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    gib mal in einer shell "eject cdrom" ein.
     
  4. Owler

    Owler Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.04
    Beiträge:
    8
    Dank an Euch. Beide Tipps haben geholfen.
     

Diese Seite empfehlen