• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Nach Europa-Expansion: Netflix zählt mehr als 57 Millionen Mitglieder

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
2,40€ ?
Ich dachte ab 7,99€ ?

Man nehme den 4k Account für 11,99 €, dort sind 4 gleichzeitige Streams erlaubt sowie Unterkonten für 4 Personen. Diesen teile man durch 4 Personen und man kommt schonmal auf 3 €. Dann kann man dank Apple TV auch via iTunes Guthaben zahlen und kann so die 20% Rabatt Aktionen dafür nutzen > 2,40 €

Etwas OT aber das ist mir letztens auch aufgefallen:
Seit ich Netflix noch zusätzlich zu Amazon habe, kenne ich keinen aktuellen Werbespot mehr. Nicht, dass ich da viel verpasse aber ab und an unterhalten sich andere über etwas aus der Werbung und denken dann ich lebe hinterm Mond wenn ich davon nichts weiß :D
So geht's mir schon seit über 10 Jahren :D

Hab damals schon aufgehört TV zu schauen ;)
 

ehmjay

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
209
Also ich bin Kunde von Amazon Instant Video, Watchever als auch seit ende letztem Jahres von Netflix.
Aktuell macht Watchever für mich immer noch das Rennen, dicht gefolgt von Netflix.
Amazon Instant Video, hat seit dem Lovefilm Switch ein wenig nachgelassen, vor allem unschön sind so Sachen wie "Staffel 1-2 über Prime, 3 dann nur gegen Bezahlung".
Ähnliches stört mich bei Maxdome, hat mich auch ansonsten am wenigsten überzeugt.

Prinzipiell bin ich großer Fan von diesen Portalen, auf sowas habe ich lange gewartet und mein TV Konsum so gut wie vollständig substituiert.
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Ich habe seit ca 3 Monaten Netflix und kann nicht meckern. Auswahl ist ganz in Ordnung, die Streamingqualität ist richtig gut, der Player setzt auf HTML5, Aussetzer hatte ich nie und die Preise sind, wenn man sich ein Abo mit jemandem teilt, unschlagbar. Davor hatte ich Watchever und war eher unzufrieden, dafür gab/gibt es Serien, die Netflix bis heute fehlen (z.B. Weeds oder Community).
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich habe seit ca 3 Monaten Netflix und kann nicht meckern. Auswahl ist ganz in Ordnung, die Streamingqualität ist richtig gut, der Player setzt auf HTML5, Aussetzer hatte ich nie und die Preise sind, wenn man sich ein Abo mit jemandem teilt, unschlagbar. Davor hatte ich Watchever und war eher unzufrieden, dafür gab/gibt es Serien, die Netflix bis heute fehlen (z.B. Weeds oder Community).

Community ist echt cool und ne Serie wie Navy CIA und vor allem Criminal Minds wünsch ich mir auch noch. Serien wie Two and a half man brauch ich nicht das kann man ja andauernd im gratis TV sehen. Besonders freu ich mich aber auf Better call Saul.
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Community, NCIS und Criminal Minds gibt es alle in der amerikanischen bzw. britischen Netflix Bibiliothek.

Googled mal nach Proxys/VPNs...

Ich benutze : http://hola.org/
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
NCIS müsste glaub ich bei Amazon zu sehen sein.