1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach erfolgreich. Druckerinstall->Druckerdienstprogr. unauffindbar

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prue, 26.05.09.

  1. prue

    prue Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo miteinander

    Nachdem ich auf einem iBook G4 / OSX10.5 den Printer brother HL-2035 installiert habe, ist das Druckerdienstprogramm nicht mehr zu finden.

    Installation war erfolgreich und in den Systemeinstell. Drucker&FAX wechselte ich auf den neu installierten Drucker ( alter bestehen lassen, da für anderen noch aktiven Printer) .
    Der Drucker arbeitet einwandfrei.

    Ein Hub war nicht beteiligt, und die USB-Verbindung nicht zu früh angeschlossen ( ist ja klar ).
    Aber wo ist das Druckerdienstprogramm geblieben.
    Es ist auch im Finder nicht zu finden ?

    Merci für Eure Tipps, da bin ich echt gespannt.

    Wäre es, falls das Prgrm. weiterhin unauffindbar ist, eine Option das Druckerdienstprogr. von einem andern iBook via Fire-Wire zu integrieren ??
     

Diese Seite empfehlen