Hallo Zusammen,
habe mir vor einigen Wochen die Applikation Dropzone auf den Mac gezogen, mich nach dem Ablauf der Testphase aber gegen eine weitere Nutzung entschieden. "Deinstalliert" habe ich sie durch ziehen auf den Papierkorb. So weit, so gut. Heute stelle ich aber beim Blick in die Konsole folgende alle paar Sekunden auftretende Fehlermeldungen fest:
Wie finde ich diese com.aptonic.LaunchAtLogin und kann dieses Problem beheben?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Jörg
habe mir vor einigen Wochen die Applikation Dropzone auf den Mac gezogen, mich nach dem Ablauf der Testphase aber gegen eine weitere Nutzung entschieden. "Deinstalliert" habe ich sie durch ziehen auf den Papierkorb. So weit, so gut. Heute stelle ich aber beim Blick in die Konsole folgende alle paar Sekunden auftretende Fehlermeldungen fest:
02.01.15 19:55:30,319 com.apple.xpc.launchd[1]: (com.aptonic.LaunchAtLogin[2058]) Could not find and/or execute program specified by service: 149: Could not find a bundle of the given identifier through LaunchServices: com.aptonic.LaunchAtLogin
02.01.15 19:55:30,319 com.apple.xpc.launchd[1]: (com.aptonic.LaunchAtLogin) Service only ran for 0 seconds. Pushing respawn out by 10 seconds.
02.01.15 19:55:30,319 com.apple.xpc.launchd[1]: (com.aptonic.LaunchAtLogin) Service only ran for 0 seconds. Pushing respawn out by 10 seconds.
Wie finde ich diese com.aptonic.LaunchAtLogin und kann dieses Problem beheben?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Jörg