1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach eine Woche ohne Sync geht nicht mehr viel ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerBERT, 09.08.08.

  1. DerBERT

    DerBERT Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, ich bin im Urlaub aus den Grund hat Mein iPhone 3g seit einer Woche kein iTunes bzw. Kein Sync gesehen. Ist das Normal das den der iPod im 3g keine Titel mehr findet und das alle im dem Appstore gekauftem Programme nicht mehr funktionieren? Ist das Problem beim nächsten Sync Weg? Oder nach den Update auf 2.01? Oder kann ich das auch kurzfristig ohne Sync mit iTunes in den Griff bekommen?
    Um jede Hilfe wäre ich dankbar!

    Gruß DerBERT
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Normal ist das natürlich nicht...
    Du kannst ihn jetzt mal resetten, was aber meines Wissens wenig bringen wird....

    Sonst lad auf jeden Fall 2.0.1, das beseitigt viele Fehler und stell ihn zuhause am Computer wieder her!
     

Diese Seite empfehlen