• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Drucker-Treiber-Update alles sehr langsam...

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo zusammen!!

Als ich vor wenigen Wochen das Update für meinen Drucker (HP 1200) über die Software-Aktualisierung herunterlud, dachte ich, es käme zu einer Verbesserung, jedoch genau das Gegenteil ist passiert.

Es dauert seither sehr lange bis der Druckauftrag am Drucker ausgeführt wird....ca 20sec und es wird dann auch nur eine Seite gedruckt, bei jeder weiteren Seite kommt es wieder zu dieser Wartezeit.

Als ich noch den alten Treiber hatte, meine ich mich daran zu erinnern, daß die Wartezeit nicht so lange war....es lief einfach etwas runder.

Nun meine Frage, hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Und falls keiner ne Lösung hat, würde ich gerne wieder den alten Druckertreiber installieren...nur weiß ich nicht, wie ich da vorgehen muß. Vor allem, wo finde ich den Druckertreiber (Snow Leopard Installations-CD? Time Machine?) und wohin muß dieser kopiert werden?

Vielen Dank
Gruß
John