1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Drucker-Treiber-Update alles sehr langsam...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von John_Carter, 24.02.10.

  1. John_Carter

    John_Carter Ontario

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen!!

    Als ich vor wenigen Wochen das Update für meinen Drucker (HP 1200) über die Software-Aktualisierung herunterlud, dachte ich, es käme zu einer Verbesserung, jedoch genau das Gegenteil ist passiert.

    Es dauert seither sehr lange bis der Druckauftrag am Drucker ausgeführt wird....ca 20sec und es wird dann auch nur eine Seite gedruckt, bei jeder weiteren Seite kommt es wieder zu dieser Wartezeit.

    Als ich noch den alten Treiber hatte, meine ich mich daran zu erinnern, daß die Wartezeit nicht so lange war....es lief einfach etwas runder.

    Nun meine Frage, hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
    Und falls keiner ne Lösung hat, würde ich gerne wieder den alten Druckertreiber installieren...nur weiß ich nicht, wie ich da vorgehen muß. Vor allem, wo finde ich den Druckertreiber (Snow Leopard Installations-CD? Time Machine?) und wohin muß dieser kopiert werden?

    Vielen Dank
    Gruß
    John
     

Diese Seite empfehlen