1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach drei Wochen Urlaub Datum geändert^^

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Answer, 26.08.09.

  1. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Heyhooo liebe user,
    wiedermal habe ich ein problem, dass die tiefen und Weiten von meinem iPhone betrifft:

    War 3 Wochen Ungarnurlaub und hatte liebes Handy wegen den hohen kosten usw... nicht dabei und so lag es 3 Wochen leer auf dem Bett im Zimmerchen. Genau etz komme ich nun nach Hause freue mich auf Katze und Handy. Tja...
    Katze nicht da, iPhone 13 Updates im AppStore, 25 Mails (war im Urlaub zu faul um mit dem Laptop Mails abzuholen) und das beste 1. januar 01:01 Uhr:oops::oops::oops:.
    Wegen der Datumsänderung kann ich nun auch nicht meine sachen aus dem AppStore updaten.

    Nun die doofe Frage:
    Wie kann ich das Datum wieder umstellen, so dass es stimmt???

    Danke für Antworten euer Urlauber
    Answer
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    oder mal ins Internet gehen, dann stellt er sich automatisch ein (wenn du das eingestellt hast)
    Dass das das iPhone forum ist sollte größer da stehen...
     
  4. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Neu syncronisieren wäre auch so eine Alternative ;)
     
  5. yaro

    yaro Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    78
    also mich interessiert ja jetz auch mal die katze ihr nicht-tierliebhaber^^
    Viel Glück beim suchen. halt uns aufem laufenden^^
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    was!?
     
  7. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Danke für die Antworten:-*, habs gefunden. Muss das gestern in "Allgemein" übersehen haben.
    Katze (Minke ist ihr Name) ist bei der Narchbarin gewesen;) und hat mich in der früh schön mit schnurren begrüßt^^
     
  8. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    ???????hää?????????
    jezt kapier ich wirklich nix mehr! Jezt wollte ich endlich die Updates durchführen und da zeigt mir das teil schonwieder an, das etwas mit der Zeit nicht stimmt!!! obwohl ich die zeit genau eingelstellt habe auf die Minute genau! Und jezt nach Googlen und Weißwurstfrühstück frage ich euch nochmal. Was mach ich falsch?
     
  9. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    kannst ja mal das iPhone wieder herstellen
     
  10. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421

    Die Weißwurst ist Schuld!











    (Sorry! Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen! :-*)
     
  11. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    So, widerhergestellt und jezt klappts. Heute gabs wieder Weißwurst mit Brezn aber ohne Süßn Senf (Senf schmeckt mir nicht^^;))

    Eins weis ich jezt schon. Nächste jahr geht das teil mit in den Urlaub. Aber 100 %ig

    thx für die Antworten

    Answer:cool:
     
  12. yaro

    yaro Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    78
    Die katze unn die weißwürst auch?^^
     

Diese Seite empfehlen