1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nach download macbook aus

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BlackDice, 02.12.09.

  1. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    Hi gibt es eine einstellung oder ein tool welches mein macbook pro nachdem alle downloads in der download liste beendet sind ausschaltet?
    Kann ich die maximalen downloads vergrößern? kann immer nur 20 gleichzeitig in der liste haben
    danke schonmal im vorraus
    viele grüße
    BlackDice
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Hast du denn schon mal mehr als 20 Links angeklickt?
    Dann hast du auch mehr Downloads in der Liste.
     
  3. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    ja habe ich wenn ich aber schon 20 drin habe und einen neuen anklicke wird der oberste aus der liste gelöscht
     

Diese Seite empfehlen