• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach Downgrade-Versuch: iOS 11 Beta zu iOS 10 steckt im DFU Modus fest (Bootschleife)

VenoN

Granny Smith
Registriert
10.09.16
Beiträge
15
Hey!

Nachdem ich heute wieder weg von der iOS 11 Beta wollte, nahm ich den klassischen Weg über den DFU Modus.
Ich lud also iOS 10 wieder über iTunes herunter, und stellte das iPhone wiederher.
Wenn dies jedoch beendet ist, muss ich das von vorne starten und das iPhone zeigt weiterhin den Screen des DFU Modus an.
Neueste iTunes Version ist installiert.
Was kann ich tun? Gibt es irgendwelche Drittanbieter Programme mit denen man das hinbekommen kann?
 

Dome86

Erdapfel
Registriert
30.06.17
Beiträge
3
gute zusammen.
Habe mein iphone 6s auf ios11 beta gemacht und wollte es jetzt ganz normal wieder herstellen auf 10.3.2 nun spielt er zwar software auf aber landet immer wieder im Recovery mode kann mir jemand

genau den selben fehler und bekomme es nicht hin bitte um hilfe
greetz
 

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Selbe Problem hier. Recovern auf einem MacBook Pro Late 2013 und auf einem PC mit Windows schlagen beide fehl.
 

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Hab den Fehler gefunden. Bitte die letzte Beta 10.3.3 laden und flashen
https://beta.apple.com/sp/betaprogram/iosimagerestore?locale=de
Von da sollte ein Downgrade auf eine stabile 10.3.2 möglich sein.

gute zusammen.
Habe mein iphone 6s auf ios11 beta gemacht und wollte es jetzt ganz normal wieder herstellen auf 10.3.2 nun spielt er zwar software auf aber landet immer wieder im Recovery mode kann mir jemand

genau den selben fehler und bekomme es nicht hin bitte um hilfe
greetz