• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Nach downgrade auf SL Kennwort nicht mehr gültig

astavakra

Cox Orange
Registriert
29.12.08
Beiträge
101
Guten Morgen,

grande problema nach meinem downgrade von Lion auf SL von timemachine aus ... Alles hat gut geklappt, bis ich mich anmelden wollte und mein Kennwort nicht mehr passt ... Ich also mit Installations-CD Kennwort neu angelegt, doch nach wie vor kein Zugang ...

Was kann ich tun?
Soll ich nochmals mit der CD installieren?

Danke für etwaige Antworten!
 

astavakra

Cox Orange
Registriert
29.12.08
Beiträge
101
Also, um es nochmal zu konkretisieren: ich habe von timemachine ein SL Backup wiederhergestellt und jetzt hänge ich beim Kennwort, komme also nicht mehr rein - und zwar mit dem Kennwort, das ich bisher immer verwendet habe ... Hab mit der Installations-CD das Kennwort geändert, auch eine Merkhilfe eingetragen, doch er nimmt auch das neue nicht ... Jetzt habe ich gelesen, dass der Schlüsselbund und die anmelde-Kennwörter davon unberührt bleiben, das heißt, für mich stellt sich die dringende frage, wie ich mich überhaupt wieder anmelden kann ...

Bun mir sicher, es gibt hier Leute, die zumindest Ideen haben dazu ...

Danke