• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Nach Displaywechsel, nur wenige Minuten Empfang & Wlan Netze werden nicht mehr angezeigt

Perlche

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Bei meinem Iphone wurde der Frontdisplay bewechselt. Nachdem ich es das 1. Mal einschaltete, hatte ich etwa 5 Minuten Empfang, dann kam direkt Netzsuche. Wenn ich es dann über Nacht ausließ, das selbe den nächsten Tag wieder. 5 Minuten Empfang und sofort auf Netzsuche. Nun hab ich IOS 6 geladen und nun geht garnichts mehr. Auch wenn es die ganze Nacht aus bleibt, habe ich den nächsten Tag nur Netzsuche und bekomme garkeinen EMpfang mehr. Offene Wlan Netze wurden von Anfang nicht mehr angezeigt. Lief da nun etwas beim Einbau schief, oder liegt das Problem bei der Software? Ich habe leider keine Ahnung & bin für jede Hilfe dankbar. Besitze das Iphone 4, 16GB.

Viele Grüße,
Perlche
 

sTOOsy

Idared
Registriert
19.07.06
Beiträge
25
Hast du das Display selbst gewechselt? Dafür kommen 2 Sachen in Frage, zum einen die Lange Schraube bei der Steckerabdeckung vom Logic Board (eventuell nicht richtig drin) oder derstecker der Antenne ist nicht richtig festgedrückt worden. Sofern du das bei Apple machen lassen hast: Reklamieren und auf neues Gerät bestehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perlche

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
2
Erst mal danke, für die schnelle Antwort. Leider war es nicht Apple, das Ganze wurde von einem "Fachmann" gemacht. War ein Angebot bei Ebay, er hatte über 1000 positive Bewertungen, sonst hatte ich da auch nie Probleme mit. Beim 3er war mir ja ständig das Display gerissen und musste gewechselt werden. Allerdings bin ich nun im Ausland und kann und will hier niemanden an das Gerät lassen. Lieber mache ich es selbst, wenn das den möglich ist für einen Laien :eek: