• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Displaytausch Probleme mit Siri und diktieren

xDW23x

Granny Smith
Registriert
05.08.21
Beiträge
13
Guten Tag zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.

Mein Anliegen ist folgendes:

Vor etwa einer Woche musste ich bei meinem iPhone XS aufgrund eines defekten Displays dieses tauschen. Es funktioniert (fast) alles wie es soll. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sich Siri nicht mehr mit "Hey Siri" wecken lässt und die Diktierfunktion nicht mehr alle Wörter erkennt.

Zu Siri:
Wenn ich Siri über die Seitentaste aufrufe und dann mit ihr spreche antwortet sie wie gewohnt.
Da ich Siri dann versucht habe zu deaktivieren und wieder zu aktivieren muss ich diese für "Hey Siri" neu einrichten. Dies geht leider nicht. Sonst hätte ich mal versucht, ob sie sich durch die EarPods rufen lässt um zu sehen ob es ein Defekt an der Einheit des Mikrofons oben ist.

Was meint ihr? Wo könnte der Defekt liegen? Und was müsste getauscht werden?

Vielen Dank für eure Zeit.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.