1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach DisplayConfigX unterstützt mein MB keine Beamer mehr!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lightsleeper, 22.05.08.

  1. lightsleeper

    lightsleeper Jonagold

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    23
    Moin Moin
    Hab ein riesen problem. Nutze mein MB für Präsentationen und brauche daher einen reibungslosen ablauf von MB und Beamer.

    Mein Problem: Habe mit displayConfigX rumgespielt und wollte den Fernseher an MB anschließen. seid dem unterstützt MB keine Beamer mehr. es sendet einfach kein signal an den Meamer:mad:. Displays gehen einwandfrei. Sowohl dvi als auch vga:oops:.

    Kann ich die original MacOSX Einstellungen wiederherstellen ohne das System neu zu installieren?

    Bitte helft mir

    mfg
     
  2. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    hast Du bereits das Tool mit dem vorgeschrieben Work Around deinstalliert?
    Quelle

    Dies sollte die ursprünglichen Einstellungen wiederherstellen.
     
  3. lightsleeper

    lightsleeper Jonagold

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    23
    diesen button konnte ich nicht anklicken. war grau und nicht aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen