1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach DisplayConfigX unterstützt mein MB keine Beamer mehr!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lightsleeper, 22.05.08.

  1. lightsleeper

    lightsleeper Jonagold

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    23
    Moin Moin
    Hab ein riesen problem. Nutze mein MB für Präsentationen und brauche daher einen reibungslosen ablauf von MB und Beamer.

    Mein Problem: Habe mit displayConfigX rumgespielt und wollte den Fernseher an MB anschließen. seid dem unterstützt MB keine Beamer mehr. es sendet einfach kein signal an den Meamer:mad:. Displays gehen einwandfrei. Sowohl dvi als auch vga:oops:.

    Kann ich die original MacOSX Einstellungen wiederherstellen ohne das System neu zu installieren?

    Bitte helft mir

    mfg
     
  2. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    hast Du bereits das Tool mit dem vorgeschrieben Work Around deinstalliert?
    Quelle

    Dies sollte die ursprünglichen Einstellungen wiederherstellen.
     
  3. lightsleeper

    lightsleeper Jonagold

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    23
    diesen button konnte ich nicht anklicken. war grau und nicht aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen