• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Displaybruch vllt. das 3GS ?!

yalebaby

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
9
Hallo,
eine Freundnin von mir hat am we mit meinem 3G telefoniert, als Sie es mir wiedergeben wollte, ist es uns beiden irgendwie aus der Hand gefallen und natürlich auf den Asphalt, nicht 5cm daneben in das Beet! Glas gebrochen kpl um den Home Button.

Sie sagte, dass Sie das über Ihre Haftpflich laufen lassen will, da Sie ja halb Schuld war...
Hat da jemand Erfahrungen mit hier? Hab nichts gefunden.

Dann meine andere Frage, muss ich das jetzt zu Apple schicken für einen Kostenvoranschlag oder wie? Kann ich dann auch evtl. mit etwas Zuzahlung das 3GS vllt. sogar bekommen, denn bei mir müssten alle Gehäuseteile und das Glas getauscht werden.

Würde mich freuen, wenn mit einer ne Antwort mailen würde.
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Kostenvoranschlag machen, zur Versicherung geben, Geld für Reperatur bekommen. Dann kannst du dir aussuchen, ob du das alte reparieren lässt oder das 3GS kaufst. So denke ich würde es gehen.