Nach Display tausch handy gesperrt.

andreasff

Golden Delicious
Registriert
26.01.20
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich hab keine lösung für mein Problem gefunden deswegen frag ich mal nach rat.

Nach dem ich mein Display meines Iphone 8 geschrottet habe, legte ich mir ein neues Iphone X zu. Wärend dessen bestellte ich teile für das zerstörte Handy und reparierte das Display. Nun ist leider durch die Zerstörung des alten Display das Iphone komplett gesperrt. "Iphone ist gesperrt. MIt Itunes verbinden" doch leider hilft mir I tunes nicht weiter und auch ein reboot funktioniert. nicht. Da ich das Handy gerne wieder nutzen würde brauche ich hilfe.
Was kann ich tun um das Handy zu entsperren?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
"Iphone ist gesperrt. MIt Itunes verbinden"
Meinst du "iPhone ist deaktiviert...." ?
Bitte das hier befolgen https://support.apple.com/de-de/HT204306 . Du hast ein 8er, also
  • iPhone X oder neuer sowie iPhone 8 und iPhone 8 Plus: Halte die Seitentaste und eine der Lautstärketasten gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird. Schalte das Gerät aus, indem du den Schieberegler in die entsprechende Richtung bewegst. Verbinde das Gerät mit deinem Computer, während du die Seitentaste gedrückt hältst. Halte die Seitentaste gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.

usw., siehe Anleitung.

Ansonsten kann dir Apple nicht mehr helfen, da du hier selber am Werk warst ;) .
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
ja genau. "Iphone ist deaktiviert"
Dann sollte dir die verlinkte Anleitung von Apple helfen. Einach die vier Schritte durchführen. Deine Daten sind danach aber weg ;) .

BTW: Eine Zeit steht nicht auf dem Display, also wie lange es noch gesperrt ist?
 

andreasff

Golden Delicious
Registriert
26.01.20
Beiträge
6
Vielen dank für die schnelle und Geduldige hilfe ;)
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933

andreasff

Golden Delicious
Registriert
26.01.20
Beiträge
6
nein eine Zeit zum entsperren ist nicht mehr vorhanden. und ein Backup kann ich leider nicht herstellen.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
War das nicht beim iPhone 8 wo Apple einen Sensor verbaut hat um Drittanbieter Displays zu verhindern .... sprich das nicht zertifizierte Displays zur Deaktivierung führen?

Dachte mal da was gelesen zu haben...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Zuletzt bearbeitet:

andreasff

Golden Delicious
Registriert
26.01.20
Beiträge
6
Leider nein. beim Wiederhestellen Modus gab es die Option "Wiederherstellen" und "Update". Hab jetzt beide getestet aber es steht immer noch "Iphone ist deaktiviert. Mit Itunes verbinden"