1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach der WWDC - IPhone 2 direkt aus USA besorgen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ionixx, 02.06.08.

  1. ionixx

    ionixx Braeburn

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    44
    Hi,

    ich hab die Möglichkeit mir direkt nach der WWDC aus den USA ein IPhone zu besorgen. Man kann das dort ja ohne Vertragsabschluss kaufen oder?

    Meine Frage; wird das lange dauern, bis ich es "hacken" kann, damit meine jetzige SIM-Karte reingeht? Oder ist das quasi jetzt schon möglich, da die IPhone2-Firmware (soweit ich weis) ja schon verfügbar ist?

    Danke!
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also die ganzen Programmierer der Hacking tools sagen das es jetzt schon geht. Allerdings weiß ich vom Pwnage tool das es die Firmware verssi der Beta 4 nicht kennt. Diese dann also auch nicht Pwnen kann.

    Aber Ich würde schon sagen das es knackbar ist. Aber wirlich sicher das dies direkt in der ersten woche sein wird währe ich da nicht. Man weiß ja nie was die sich da noch so einfallen lassen.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wann das iPhone veroeffentlicht wird weiss wohl noch niemand. Man kann aber davon ausgehen das es direkt am 9.6. spaetestens aber nach der WWDC zu kaufen sein wird. 2.0 ist so weit ich weiss schon lange gehackt. Vielleicht baut Apple zwar noch ne neue Sperre ein, gehe aber nicht davon aus und wenn doch ist die auch innerhalb kuerzester Zeit gehackt.

    Viel Spass mit deinem baldigem iPhone
     
  4. Dauert es wieder 5 Monate, bis das 3G iPhone in Deutschland verfügbar ist?
     
  5. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    die gerüchte brodeln, aber es hieß schon öfters dann es in usa und europa zeitgleich auf den markt kommen soll
     
  6. ionixx

    ionixx Braeburn

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    44
    und kann man das in den USA problemlos ohne Vertrag bekommen oder?
     
  7. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    also wie es in zukunft aussehen wird, kann man nicht sagen. aber zum aktuellen stand ist es möglich, slange man es von apple bezieht und nicht direkt bei at&t. die binden einen nämlich gleich fest an einen vertrag
     

Diese Seite empfehlen