• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach der WWDC - IPhone 2 direkt aus USA besorgen?

ionixx

Braeburn
Registriert
21.09.05
Beiträge
44
Hi,

ich hab die Möglichkeit mir direkt nach der WWDC aus den USA ein IPhone zu besorgen. Man kann das dort ja ohne Vertragsabschluss kaufen oder?

Meine Frage; wird das lange dauern, bis ich es "hacken" kann, damit meine jetzige SIM-Karte reingeht? Oder ist das quasi jetzt schon möglich, da die IPhone2-Firmware (soweit ich weis) ja schon verfügbar ist?

Danke!
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also die ganzen Programmierer der Hacking tools sagen das es jetzt schon geht. Allerdings weiß ich vom Pwnage tool das es die Firmware verssi der Beta 4 nicht kennt. Diese dann also auch nicht Pwnen kann.

Aber Ich würde schon sagen das es knackbar ist. Aber wirlich sicher das dies direkt in der ersten woche sein wird währe ich da nicht. Man weiß ja nie was die sich da noch so einfallen lassen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wann das iPhone veroeffentlicht wird weiss wohl noch niemand. Man kann aber davon ausgehen das es direkt am 9.6. spaetestens aber nach der WWDC zu kaufen sein wird. 2.0 ist so weit ich weiss schon lange gehackt. Vielleicht baut Apple zwar noch ne neue Sperre ein, gehe aber nicht davon aus und wenn doch ist die auch innerhalb kuerzester Zeit gehackt.

Viel Spass mit deinem baldigem iPhone
 

Starbreaker

Gast
Dauert es wieder 5 Monate, bis das 3G iPhone in Deutschland verfügbar ist?
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
die gerüchte brodeln, aber es hieß schon öfters dann es in usa und europa zeitgleich auf den markt kommen soll
 

ionixx

Braeburn
Registriert
21.09.05
Beiträge
44
und kann man das in den USA problemlos ohne Vertrag bekommen oder?
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
also wie es in zukunft aussehen wird, kann man nicht sagen. aber zum aktuellen stand ist es möglich, slange man es von apple bezieht und nicht direkt bei at&t. die binden einen nämlich gleich fest an einen vertrag