1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach der Reparatur: Reparaturübersicht?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AndiPunkt, 19.01.10.

  1. AndiPunkt

    AndiPunkt Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    69
    Hallo Zusammen,

    ich hab endlich mein MacBook Pro wieder nach einem fiesen Festplattengeräusch. Jetzt besteht aber die Frage, was gemacht wurde! Liegt denn normalerweise ein Schreiben bei, was mit dem Gerät gemacht wurde?
    Das Festplattengeräusch hab ich bis dato noch nicht gehört, wobei ich auch die Festplatte nun erstmal formatiere und mit 0en überschreibe und dadurch dauerhaft erstmal auf die Festplatte zugegriffen wird.

    Wie lief es denn bei euch ab, wenn ihr das Gerät reparieren lassen habt.

    Freue mich auf eure Antworten!
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das kommt sicher darauf an, wo du es reparieren lässt. Meine (Wiener) Werkstätte (angeschlossen an einen Prämium Reseller) gibt mir einegenau Liste wie der Automechaniker. Verlangen kannst du sie auf jeden Fall.
    salome
     
  3. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    sehe ich genauso - auch wenn du die kosten vielleicht nicht selbst tragen musstest, steht es dir zu, zu erfahren, was die eigentlich daran gewerkelt haben...
     

Diese Seite empfehlen