• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach der Reparatur: Reparaturübersicht?

AndiPunkt

Tokyo Rose
Registriert
05.01.10
Beiträge
70
Hallo Zusammen,

ich hab endlich mein MacBook Pro wieder nach einem fiesen Festplattengeräusch. Jetzt besteht aber die Frage, was gemacht wurde! Liegt denn normalerweise ein Schreiben bei, was mit dem Gerät gemacht wurde?
Das Festplattengeräusch hab ich bis dato noch nicht gehört, wobei ich auch die Festplatte nun erstmal formatiere und mit 0en überschreibe und dadurch dauerhaft erstmal auf die Festplatte zugegriffen wird.

Wie lief es denn bei euch ab, wenn ihr das Gerät reparieren lassen habt.

Freue mich auf eure Antworten!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das kommt sicher darauf an, wo du es reparieren lässt. Meine (Wiener) Werkstätte (angeschlossen an einen Prämium Reseller) gibt mir einegenau Liste wie der Automechaniker. Verlangen kannst du sie auf jeden Fall.
salome