• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Nach der Kehrtwende: Taylor Swift bringt ihr Album '1989' zu Apple Music

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.499
Ohh...wenn Du wüsstest, warum ich mich hier angemeldet habe, würdest Du mich noch nicht mal als Apple-Nutzer bezeichnen.....vom Durchschnitt ganz zu schweigen. :)
Ich gehe mal davon aus der Großteil der durschnitts User noch gar nichts von Apple Music weiß.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich gehe mal davon aus der Großteil der durschnitts User noch gar nichts von Apple Music weiß.
Das darf man nicht unterschätzen. Wir leben als Besitzer eines iDevice oder Apple Gerätes allgemein ja nicht in einer abgeschotteten Welt.
Apple ist schon lange keine Insellösung für Haushalte mehr.

Ich denke schon, dass die Weltöffentlichkeit den Start von Apple Music nachher Erstens mitbekommt und Zweitens auch intensiv beäugt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.499
Ich denke schon, dass die Weltöffentlichkeit den Start von Apple Music nachher Erstens mitbekommt und Zweitens auch intensiv beäugt.
Natürlich ist man selber nicht sehr repräsentativ aber ich habe gestern zwei Freunden die nur ein "iPhone" haben aber sonst keine Apple Geräte erzählt das Apple Music heute kommt die wussten gar nicht was das ist.
Da denke ich gibt es relativ viele von.

Wie viele nutzen ihr iPhone auch wirklich nur als besseres Dump Phone, das sollte man nicht unterschätzen.

Mit der Zeit werden die natürlich auch mitbekommen das es Apple Musik gibt.

Apple wird das schon sehr präsent bewerben sieht man ja schon in der iOS 8.4 Beta wenn man die Musik App öffnet.