1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach der installation - tune os x -kleines proggi

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von v112215, 24.01.09.

  1. v112215

    v112215 Gala

    Dabei seit:
    09.08.04
    Beiträge:
    50
    hallo,

    ich hab nach der letzten installation ein programm benutzt, das mir einige einstellungen übernommen hat. "finder beenden", "auswurftaste in der menüleiste"....wann sollen wie sachen bei safari gelanden werden...usw..usw--- ich hab keine ahnung mehr wie das programm heißt.

    kann mir jemand helfen..... irgendwas mit "T" war das....

    oder kann mir jemand vielleicht ein proggi empfehlen?

    gruß aus kiel

    bastian
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
  3. v112215

    v112215 Gala

    Dabei seit:
    09.08.04
    Beiträge:
    50
    cool, genau das... dank dir


    gruß

    bastian
     
  4. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Mann jetzt hab ich doch glatt vergessen wie das wort mit A hiess! Alzheimer! Jaaaa das war´s.

    :-D
     

Diese Seite empfehlen