1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach der Installation stürtzt mein mbp ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Darken Rahl, 10.03.09.

  1. Darken Rahl

    Darken Rahl Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute

    Ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern auch ein neuer übergelaufener MacUser. Habe mir ein übertragenen Mac Book Pro "15" alu geleistet und für mein erstes einsteiger Modell nicht schlecht:-D. In meiner ersten Aufregung sammelte ich alles notwendige um mein mbp auf mich zu zuschneiden. Das Betriebssystem welches sich auf meinem mb befand, als ich es in Betrieb nahm, war Leopard. Nur im Paket war aber das Tigerbetribssystem dabei. Ich kaufte mir dann ein neues OS X Leopard (Version 10.5.6). Zu Hause angekommen dachte ich mir, dass ich es gleich installieren werde. Gesagt getan, jedoch kann ich meinen mb nicht mehr nützen, da er ständig beim hochfahren abstürzt. Es erscheint das Applelogo und mein Schirm wird grau und es erscheint ein Kästchen in mehreren Sprachen. Darin steht, dass ich das mb neu starten muss.:eek::-c Weiß wirklich nicht was da passiert ist? Vielleicht kann mich da wer aufklären, bitte und danke.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi, und willkommen bei AT!
    Bitte verwende in Zukunft die Standardschrift.

    Zu deinem Problem: das hört sich seltsam an... ist die DVD noch im Laufwerk? Eventuell versucht er davon zu starten.
     
    #2 awk, 10.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.09
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  4. Darken Rahl

    Darken Rahl Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    3
    hey leute,
    es ist egal ob ich die dvd drinnen lasse oder nicht, denn erstürtzt immer wieder ab. hab schon versucht, mit dem tiger alles neu zu installieren aber das nimmt er nicht. komisch bin bald am ende mit meinem latein. hab es auch schon mit der "c" taste versucht!!!
     
  5. Darken Rahl

    Darken Rahl Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    3
    Danke für den link werd es gleich mal versuchen!!
     

Diese Seite empfehlen