• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Vl. war ich z'erst zu garstig: Die Verbesserungen werden rasant umgesetzt, find ich schön! (Der graue Infobalken ist jetzt schon Teil des Beitrags-Containers!)

Edit: zumindest war es grade noch so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Wäre wichtig, dass sie auch noch mit iOS 6 noch geht. Ich hab noch ein 3GS.
 

RoDwY

Fuji
Registriert
28.10.12
Beiträge
37
Die App ist Top mein täglicher Begleiter ,nur jetzt muss ich halt mit Safari solange rein
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Ja, wäre toll, wenn sie bald wieder funktioniert. Die nutze ich auch täglich (überwiegend zum mitlesen). Und, ja, auch wenn ios6 noch unterstützt würde, wäre das ganz prima.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@principia: Ein Reiter ist einer, der auf einem Pferd sitzt. Ein Prinzipienreiter lässt von seinen starren Ideen nicht ab. Ich seh' schon, für rätselhafte Scherze bis du nicht zu haben. :)
Salome
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Gab es eigentlich den Login / die Anmeldung mittels der Facebook-Daten schon vorher oder ist das ein neues Feature der neuen Version?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.150
Nein, Facebook-Verknüpfung gab es vorher keine.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Nein, anscheinend kann man jetzt auch seine Facebok-Daten benutzen, um sich hier anzumelden. Zumindest suggeriert das die Login-Seite.

(Bezugnehmend auf #151)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wo kann man eigentlich ersehen ob jemand on oder off ist? Kann mir das jemand erklären. Früher gab es die beiden Buttons grau und grün.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Schade, die ganzen alten PN's wo man sich Verlinkungen mit Anleitung selber gesendet hat sind nutzlos.
Verweist auf die alte Forensoftware.
 
  • Like
Reaktionen: vcr80

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Zuletzt bearbeitet:

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
In der früheren Version war es möglich, nach Beitragen zu suchen, die keine oder maximal eine Antwort hatten. Ein Titel, Thema oder Autor musste dazu nicht explizit angegeben werden.

Wird es diese Suchmöglichkeit auch in der neuen Version geben?

Ich fand diese Möglichkeit nämlich insofern recht praktisch, da man darüber Threads finden konnte, zu denen es noch keine Antworten gab.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.150
Aber wenn ich das als lesezeichen wie früher auch andere teile vom Forum abspeichere kommt, bei einem neuen tab immer die Startseite von AT. Nicht mal die Übersicht vom Forum das man in den Favoriten bei FF hat.
Ich verstehe nicht, was du meinst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.